Über mich

­Wer ist der Betreiber dieser Internetseite? Eigentlich ganz einfach, ich, Jörg Göbel, bin ein Anfang 50 jähriger Mann, der in den 90er mal angefangen hat sich mit dem zu beschäftigen was hinter diesen neuen Internetseiten steht. Also beschäftigte ich mich mit HTML und ein wenig CSS und JAVA, um meine erste Homepage mittels einem HTML Texteditor zu erstellen. Seit dem gibt es die Präsenz www.joerg-goebel.de. Der Name blieb, doch der Inhalt wechselte mehrfach. Über die Zeit bin ich zu einem CMS übergegangen und habe mich nach unzähligen Tests für WordPress entschieden.

Ansonsten sei kurz erwähnt, dass ich im öffentlichen Dienst beschäftigt bin und Vater von zwei Jungs bin. Wer meint er oder sie müsse mehr erfahren, dann möge man mir eine Mail schreiben. Für hier im Netz soll es genug der Erklärung sein.

 

Kommentare sind geschlossen.